Das Aero Gel bietet eine wirksame Lösung zur Verbesserung des Raumklimas und der energetischen Abschirmung von Gebäuden, Maschinen und Anlagen, erhöht den Wärmekomfort in Wohnungen und Arbeitsstätten und sorgt ebenso für die dauerhafte Vermeidung von Schimmel.

 

Aero Gel wurde vor einigen Jahren auf Grundlagen der Nanotechnologie entwickelt und basiert auf der einzigartigen Kombination von Vakuumglaskugeln und AeroGel, den weltweit besten Wärmeisolatoren, in einer Schicht von nicht mehr als 1,0 mm. Es wurde entwickelt, um es auf jeder Oberfläche in geschlossenen Räumen anwendbar zu machen. Es bietet einen ausgezeichneten Wärmekomfort und beseitigt gleichzeitig Kondensation durch eine Kombination von Wärmereflexion und Wärmeisolierung.

 

Zwei Drittel aller Gebäude in Deutschland sind unzureichend isoliert!