Koi Teich Heizung
Koi Teich 53.000 Liter

Wir sind dabei unsere Flächenheizung auf Niedervolt in einem speziellen Coating-Verfahren zu vergießen.

Hierbei haben wir die speziellen Anforderungen des Kunden und natürlich der Fische berücksichtigt.

Es gibt keine scharfen Kanten oder Ecken, der Kunststoff ist speziell entwickelt worden und hat keine Ausdünstungen oder Emulgatoren die für die Tiere schadhaft sein können.

 

Wir befinden uns derzeit noch in der Testphase, können aber schon jetzt sagen...... Es funktioniert!

Das Quarantänebecken mit 3.000 Liter, 7 cm Dämmung wird nun anstatt mit 3 KW Durchlauferhitzer mit unserer Flächenheizung auf 48 Volt und mit lediglich 500 Watt beheizt!

Gerne erstellen wir ein individuelles Angebot für Euren Teich!

 

Kontakt:                                   

Tel: (+49) 0541 343 714 10

 

Nano-Heat GmbH

Büro

Jürgensort 10

49074 Osnabrück

Mail: 

info@nano-heat.de

 

Zertifizierter Sachverständiger für

Infrarotheizungen (DGSV)

 

Fachberater für energieeffizientes Bauen und Sanieren (HWK Osnabrück)

 

Nano Heat auf Heizungsfinder.de

Ab sofort bieten wir Euch auch Photovoltaikanlagen sowie Speicher und Komplettpakete an!



Kundenbewertung & Erfahrungen zu Nano-Heat GmbH. Mehr Infos anzeigen.
.


DGSV - Deutscher Gutachter und Sachverständigen Verband