Powerbalkon - Kraftwerk - EEG konform - 600 Watt - Plug&Play

Wir haben hier für Euch ein Power-Paket als Plug&Play Variante zusammengestellt.

 

Aus dem Hause JA-Solar haben wir zwei Monokristalline Module mit jeweils 400 Watt Leistung. Dieses Bifaziale PERC Doppelglas-Halbzellenmodul hat die Fähigkeit das einfallende Licht von der Rückseite zusammen mit der Vorderseite in Strom zu verwandeln. Die Leistung ist hierdurch wesentlich konstanter und erreicht schon bei geringer Sonneneinstrahlung die volle Leistung. 30 Jahr Leistungsgarantie und 12 Jahr Produktgarantie sprechen für den Hersteller.

Dazu kommt ein besonderer Microwechselerichter aus dem Hause Huayu vom Typ 600 Pro. Dieser Wechselrichter hat ein integriertes Monitoring via App / PC, 25 Jahre Garantie und 4 integrierten MPPT-Trackern. Wifi / PLC/Zigbee Signale sind integriert, genauso wie der AC Stecker.

 

Das Besondere ist die Abriegelung der Stromeinspeisung auf 600 Watt, nämlich genau das was der Gesetzgeber vorschreibt obwohl wir ja 800 Watt Modulleistung haben!

 

IEC 61215, IEC 61730, ISO 9001:2015 Qualitätsmangementsysteme, ISO 14001: 2015 Umweltmangementsysteme, OHSAS 18001: 2007 Arbeitschutzmangementsysteme, IED TS 62941: 2016 Terrestrische PV-Module - Leitfaden zur Steierung des Vertrauens bei der Bauarteignung und Bauartzulassung von PV-Modulen, CE

 

Dazu gibt es dann auch noch die passende Wieland Steckdose sodass Ihr es - eigentlich - nur noch zusamen stecken müsst. Eben einfach Plug&Play

 

Optionales Zubehör wie Verlängerungskabel für Module, Verlängerungskabel für Wieland Steckdose separat nach Längenangaben erhältlich!

 

Achtung: Lieferkosten bei 69,-- € da Palettenware

600 Watt Power Balkonkraftwerk

925,00 €

  • 55 kg
  • verfügbar
  • 5 - 8 Tage Lieferzeit1